Dr. med. Gökmen Gül

Facharzt für Innere Medizin - Geriatrie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin,
Diabetologe DDG (Deutsche Diabetes Gesellschaft)

Ich bin im Saarland aufgewachsen und habe meine Schul- und Hochschulausbildung im Saarland absolviert. Nach meiner ärztlichen Zulassung und Promotion folgte nach 6 jähriger Weiterbildung in verschiedenen Kliniken die Anerkennung zum Facharzt für Innere Medizin. 2012 bekam ich die Anerkennung als Diabetologe DDG der Deutschen Diabetes Gesellschaft. Nach diversen Ausbildungsstationen folgten die Zusatzbezeichnungen Geriatrie (Altersmedizin), Palliativmedizin und Ernährungsmedizin.

Nach 13 jähriger klinischer Erfahrung, zuletzt als Chefarzt in der Klinik Bremervörde, freue ich mich wieder im Saarland zu sein.

Beruflicher Werdegang

2016 – 2017: Chefarzt Klinik Bremervörde

2015 – 2015: Oberarzt Klinik Bremervörde

2012 – 2015: freiberufl. Tätigkeit als Fach- und Oberarzt in verschiedenen Kliniken 2010 – 2011: Arzt im Marienkrankenhaus Bitburg Innere Medizin/Kardiologie

2008 – 2010: Arzt im St. Josefs-KH Heidelberg, Innere/ Endokrinologie/ Diabetologie 2007 – 2008: Arzt im Städt. KH Pirmasens, Innere Medizin/ Diabetologie

2005 – 2007: Arzt in den Bliestal Kliniken, Innere Medizin

1996 – 2004: Studium Humanmedizin an der Universität des Saarlandes

Qualifikation

2019: Leiter Qualitätszirkel Ambulante Geriatrie KV Saarland

2019: Erwerb der Weiterbildungsbefugnis für das Fach Allgemeinmedizin

2016: Erwerb der Zusatzbezeichnung Ernährungsmedizin

2016: Erwerb der vollen Weiterbildungsermächtigung für das Fach Geriatrie (Klinik) 2015: Erwerb der Zusatzbezeichnung Palliativmedizin

2013: Erwerb der Zusatzbezeichnung Geriatrie

2012: Anerkennung als Diabetologe DDG

2011: Anerkennung als Facharzt für Innere Medizin

2008: Promotion Humanmedizin an der Universität des Saarlandes